Ein paar Worte vom Buchautor:

Moin allerseits, mein Name ist Daniel S. Leonard.
Ich bin bekennender Narzisst. Seit einem Jahr befinde ich mich in Schema-therapeutischer
Behandlung. Ich mache ganz gute Fortschritte. Einige meiner Fortschritte und neuen Erkenntnisse
habe ich bereits mit Euch auf dieser Seite geteilt. Das Buch dazu, erscheint Ende Dezember, also
pünktlich zu Weihnachten unter dem Titel „Mein emotionaler Ferrari in mir- und wie ich damit
fahren lernte“
Mein Erstlingswerk wie oben genannt, erschien im Jahre 2007. Damals wusste ich noch nicht, dass
ich ein Narzisst bin. Damals gingen die Ärzte aus, dass ich Borderline habe. Unter diesem
Gesichtspunkt habe ich dann auch das Buch geschrieben. Es beschreibt einige meiner schlimmsten
Erfahrungen, die mich sehr prägten, ich schreibe auch über meine Sehnsüchte, Träume und Le(h)ren
die ich daraus gezogen habe und ich werfe einen Blick auf die Zukunft, wie ich mir also das Leben
vorstelle/ vorgestellt habe.
Wer sich das Buch kauft und es signiert haben möchte, darf sich gern an den Webmaster dieser Seite
wenden, der euch meine Kontaktdaten geben wird.

Direkt bei Amazon bestellen: