Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Forum für und über narzisstische Persönlichkeitsstörungen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 9. April 2012, 01:17

Narzisstische Eltern + narzisstische große Schwester.

Hmjoah...Ich bin 25 Jahre alt und öhm...joah...in na narzisstischen " Familie " aufgewachsen...hinzu kommt, dass mein Vater Diplomat ist und wir deswegen seit meiner Kindheit alle 4 Jahre umgezogen sind...sonst wäre ich wahrscheinlich schon mit 16 ausgezogen. Meine große Schwester wurde offiziel mit einer narzisstischen Persönlichkeitsstörung diagnostiziert und seitdem kapiere ich ihr bizarres Verhalten und bleib möglichst weit weg von der und meiner Familie. Wenn man die ersten 20 Jahre mit Narzissten alle 4 Jahre umzieht und dann in Deutschland abgeworfen wird...dann..es fühlt sich an als ob man vergewaltigt wurde. Ich übertreibe noch nich mal...und ich bin ein Kerl. Ich hab zwar Abi, aber ich habe keinen blassen Schimmer wie ich in Deutschland irgendwas anstellen soll. Nicht nur das, die ganzen schönen Kontroll und Manipulationsmethoden meiner netten Eltern und meine ekelhafte hasserfüllte Schwester haben mich zu nem psychischen Wrack gemacht. Ich habe extreme soziale Phobie. Hinzu kommt das rumreisen...Ich fühl mich nirgendswo zuhause...Ich kann mich nicht wirklich mit irgendjemanden identifizieren. Meine alten Freunde sind irgendwo in der Welt verteilt. Meine Eltern habens hingekriegt, dass ich mich fühle als ob ich in nem Glaskasten auf nem einzelnen Eisblock im Meer vor mich hintreibe. Und jetzt wo ich in psychatrischer Betreeung bin und mithilfe der Betreuerin ne eigene Wohnung gefunden habe und Hartz 4 und mich damit abgefunden habe, dass ich zu nem normalen Leben nicht in der Lage bin und einfach meine Ruhe haben will...Sie hören nicht auf...sie wollen mich immer noch als narzisstische Quelle haben. es ist...KRANK!!!!!!!! Mit 25 isses mein Job zuhause zu hocken und meinem Vater zu sagen wie toll sein Schweinebraten ist weil er sonst zutiefst verletzt ist..während er sich darüber lustig macht, dass mein Leben komplett im Arsch ist...und meine Mutter will ständig, dass ich zuhause übernachte und so......und sie probieren mir ihre " öffentliche Persona " zu verkaufen, obwohl ich ganz genau weiß wie sie wirklich sind. Das Einzige was ich um die herum fühle ist absoluter Ekel, aber mir bleibt keine andere Wahl...außerdem fühle ich mich ständig schuldig. Wieso weiß ich nich wirklich...meine Persönlichkeit ist...ich habs halbwegs geschafft zusammen zu halten, was noch zu retten war, aber ohne Erfolg...konnte nie wirklich irgendwelche Fähigkeiten entwickeln...hab das Meiste aus meiner Kindheit vergessen wegen ständig neuem Input...Es tut höllisch weh und ich sehne mich ehrlich gesagt nach dem erlösendem Ende.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ninjaturtle« (9. April 2012, 01:30)

2

Montag, 9. April 2012, 08:56

Hallo Ninjaturtle und zuerstmal herzlich willkommen!

Deine Geschichte ist traurig, doch alle Geschichten hier sind irgendwo traurig. Aus dem Grund kann man hier auch Trost und Hoffnung finden, und viel lernen. Wenn man möchte.

Wünsche Dir einen Rettungsboot und Wärme.

Kamala

3

Montag, 9. April 2012, 12:03

Herzlich willkommen :blume:
und meinem Vater zu sagen wie toll sein Schweinebraten ist weil er sonst zutiefst verletzt ist..
Hier musste ich ein bisschen schmunzeln, denn bei meiner Mutter ist es nicht anders... Gerade bei ihrem tollen Essen (meistens ist es wirklich sehr lecker) muss man mindestens (!) 3x sagen wie klasse es doch schmeckt, sie selber sagt es sich dann auch noch 3-4x und fragt dabei dann immer "oder nicht!?" :D Und wehe es schmeckt mir einmal nicht so doll...dann muss sie sich selbst gefühlte 100x bestätigen wie toll es doch schmeckt :lach: Aber ich möchte das garnicht runterspielen!! Was Du schreibst klingt zutiefst belastend...ich wünsche Dir, dass Du hier viele Erkenntnisse für Dich mitnehmen kannst und vor allem, dass Du lernst Dich gegen Deine Familie abzugrenzen! Das lerne ich auch gerade bzw. versuche es und es ist sch** schwer!!

Aber, hinsichtlich meiner Mutter habe ich es mittlerweile geschafft mich recht gut abzugrenzen, Besuche bei ihr enden nicht mehr mit einem Nervenzusammenbruch!! Und das ist defintiv ein Fortschritt!! :)

LG

aurora

Is the reason you ask me to change so that you stay the same...!?

http://vimeo.com/21294655

4

Dienstag, 1. Mai 2012, 23:23

Ich verstehe Dich nur zu gut.

5

Mittwoch, 2. Mai 2012, 17:47

Kowalski heißt auch eine Figur aus Hans Hellmut Kirst, "08/15".

6

Donnerstag, 10. Mai 2012, 20:32

Wenn ich das lese fühle ich mich schuldig - das hätte auch mein Bruder schreiben können...
Voll krass grad!

Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand!
_loose_

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Lesezeichen: