Sie sind nicht angemeldet.

61

Donnerstag, 19. April 2012, 15:23

Jo, Romero, falls Du noch da bist, wäre ich auch für eine Übersetzung dankbar. Falls Du damit verstanden werden möchtest, natürlich.

Ich bin immer da und lese alle Beiträge im Forum.

Aber ich sollte mich langsam mal entscheiden, ob ich mich an das Forum binden will, oder nicht. Und ich entscheide mich für Nicht-Bindung.

Aber vorher noch zu eurem Wunsch der Übersetzung:

Es gibt da nichts zu übersetzen. Die Szene selbst ist das Bild.

Es tut mir leid, ich kann euch hier nicht beibringen, Bilder zu interpretieren... Ich würde es gern machen, aber das kann ich hier nicht...

Liebe Grüße,
Romero...

62

Donnerstag, 19. April 2012, 15:28

Es ist nicht fair, wenn man mit jemanden kommuniziert, aber dann doch keine Nähe will. Das tue ich leider.

Damit werde ich aber aufhören, was heißt, dass ich hier nicht mehr schreiben werde.

63

Donnerstag, 19. April 2012, 15:30

:P. Ups, noch so n Bindungsunwilliger. Hm, wo kommen die wohl alle her hier? :kopfkratz: och, Romero, binden muß ja nicht gleich, aber noch n bischen bleiben und ab und an schön-klare bild-geschichten posten?. . .und was hats mit keine Nähe wollen zu tun, lücken zu lassen für freies Denken. Verstehen tut dich eh nur wer will, und wie er will. Mußt ja aber selbst wissen. Sonst alles Gute

64

Donnerstag, 19. April 2012, 15:36

dann lasse ich den Beitrag von Romero also einfach mal so stehen. Vielleicht bin ich noch nicht soweit, zu verstehen, was er meint?

Es ist nicht fair, wenn man mit jemanden kommuniziert, aber dann doch keine Nähe will. Das tue ich leider.

Damit werde ich aber aufhören, was heißt, dass ich hier nicht mehr schreiben werde.
Bedeutet das, dass alle Forumsmitglieder Bindungsangst haben? Also auf mich würde es zutreffen :kopfkratz:
*_paula_* Fernabi 2012 :D

65

Donnerstag, 19. April 2012, 15:41

Ich lehn mich ma ganz weit aus'm Fenster, wegen der Narzissen im Beet davor, und behaupt dreist mal: ja,außer denen die es nicht wissen und denen die ich übersehen hab.

66

Donnerstag, 19. April 2012, 15:45

danke für die eindeutige Antwort, Lotte :)
*_paula_* Fernabi 2012 :D

67

Donnerstag, 19. April 2012, 16:05

Nur schad das ich das Bild mit den Blumen nur noch kurze Zeit verwenden kann. Was mach ich bloß im Sommer? Auf unsichtbare,verborgene Knollen hinweisen? Is wohl'n bischen blöd, wa? :kopfkratz:

68

Donnerstag, 19. April 2012, 18:10

Romero, Du könntest ja Deine eigene Interpretation des Bildes hierherschreiben oder den Grund, warum Du es gerade hier gepostet hast. Das ist nämlich was, was wir anderen nicht sehen können und worüber Du uns aufklären kannst. :) Nach Unterricht im Interpretieren überhaupt hat niemand gefragt.
The more crap you put up with, the more crap you are going to get.

69

Mittwoch, 20. Juni 2012, 00:27

Hallo leseratti,

ich teile die Erfahrung mit Dir. Vor 10 Jahren oder so war es ganz schlimm bei mir. Habe es nicht mal realisiert, war nahezu süchtig nach Anerkennung. Mittlerweile habe ich es recht gut im Griff. Wenn ich ganz deutlich spüre, dass in mir die Mythologie Einkehr hält, muss ich mich innerlich mit Füßen treten, bei der Wahrheit zu bleiben. Aber es funktioniert ganz gut. Ich finde es super, dass du das hier so offen im Forum darstellen kannst. Hast meinen Respekt. Hätte ich damals nicht gekonnt, habs ja nicht mal mitgeschnitten.

Ich sage mir immer, dass es mir nichts bringt. Im Gegenteil, die Konsequenzen bewirken das Pendant. Wenn ich zu der Lügerei stehe, wird mein Wert fallen, dann fange ich wieder an nicht mehr zurecht zu kommen. Das hilft mir ganz gut der Gedanke. Ich will nicht das mein Wert fällt und auch will ich nicht lügen. Ehrlichkeit überlebt alles und sichert nicht nur unser Gesicht, sondern auch unseren Wert. So denk ich immer und das geht ganz gut.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Lesezeichen: