Sie sind nicht angemeldet.

41

Sonntag, 13. Mai 2012, 10:18

Ick liebe Puzzel!. V.a. Wenn irgendne Gottheit mit nem makabren Sinn für Humor zwei Großpuzzel in eine Kiste gekippt hat. Hey leute, heute oute ich mich mal! Ich hatte auch mal nen Narzissten. MEINER! Ich hatte auch mal alles mögliche andre , v.a. An den Hacken, wurd quasi regelrecht verfolgt davon (äh, themen wie menschen) 8o . Irzwischen mein ich,das da doch ne gehörige Portion eigener grandioser Anteile ne Rolle spielten,bei. . . Aaalso, die Hoffnung stirbt zuletzt,oder?

42

Sonntag, 13. Mai 2012, 10:27

MEINER!
8o :lach:
Aaalso, die Hoffnung stirbt zuletzt,oder?
Ja...ich hoff auch immer so lange bis es eindeutig ist... ;)

Is the reason you ask me to change so that you stay the same...!?

http://vimeo.com/21294655

43

Montag, 14. Mai 2012, 21:28

:teufel: + :kampf: = ( ;( ) . . .?

• »Narzisst jaodernein« ist männlich

Hobbys: Menschen aussaugen

• Nachricht senden

Seit über 12 Monaten Mitglied Seit über 12 Monaten Mitglied Seit über 12 Monaten Mitglied Seit über 12 Monaten Mitglied

44

Montag, 14. Mai 2012, 23:48

Ich will meinen verfluchten Kopf abschalten , ich will diese Gedanke nicht mehr . :würg: :cursing:
Ich liebe mich , und erlaube mir geliebt zu werden .

45

Donnerstag, 17. Mai 2012, 23:16

Ich will meinen verfluchten Kopf abschalten , ich will diese Gedanke nicht mehr . :würg: :cursing:

...guck Dir doch was spannendes im TV an oder lies etwas- mir hilft das manchmal. :uns:

Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand!
_loose_

46

Freitag, 18. Mai 2012, 18:34

Bin grad übertrieben genervt von der Entwicklung einiger Threads...selbst wenn ich versuche mitzulesen komme ich nicht mehr mit!!! Und große Lust noch was sinnvolles dazu zu schreiben habe ich auch nicht!! :cursing:

Es ist auch einfach nur unnötig!!! Und ich verstehe auch nicht warum wirklich fast jeder Thread der einigermaßen interessant ist und viele verschiedene User interessiert so zerstört werden muss!!!!

BAAAAAAAAAH!!!!!!!:cursing: :cursing: :cursing:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aurora-sun« (18. Mai 2012, 18:42)

47

Freitag, 18. Mai 2012, 18:42

Na,grad drum. Weils da ans eingemachte geht. Also man selbst mit seinen " Beziehungen" im Fokus steht. Da geht nix mehr mit verstecken.

48

Freitag, 18. Mai 2012, 18:44

Es ist mir eigentlich egal worum es da geht!!! Es nervt!!! :uschi:

Es wird ein interessanter Thread eröffnet, ich warte eine Weile ab, überlege ob ich mich einbringen möchte, gehe aus dem Haus und wenn ich wiederkomme ist da "mal wieder" ne Klopperei vom feinsten im Gange... :thumbdown:

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Lesezeichen: