Sie sind nicht angemeldet.

41

Mittwoch, 11. April 2012, 14:23

@jola. Uff, schwein gehabt. Arbeite dran. . . Versprochen

42

Mittwoch, 11. April 2012, 14:27

Nun ja, wir sind ja freie Menschen. Liegt ja wirklich nur in deiner Verantwortung. Nicht, dass ich dir jetzt Angst machen möchte.
Also, jetzt im Moment ist wirklich keine Gefahr. Nächster Termin wäre Nikolaus und dann halt der Jüngste Tag - aber wie gesagt, überhaupt kein Grund dich jetzt irgendwie schlecht zu fühlen. :D
achtsam sein

43

Mittwoch, 11. April 2012, 14:29

Also, jetzt im Moment ist wirklich keine Gefahr.

Lotte..ich sehe gute Chancen für Dich, dass Dir der Scheiterhaufen erspart bleiben wird... :durchgeknallt: :lach:
Es ist nicht genug, zu wissen - man muß es auch anwenden.
Es ist nicht genug, zu wollen - man muß es auch tun

Johann Wolfgang von Goethe

44

Mittwoch, 11. April 2012, 14:32

dass Dir der Scheiterhaufen erspart bleiben wird...
Aber, aber - wir wollen doch nicht grausam sein :D
achtsam sein

45

Mittwoch, 11. April 2012, 14:37

Ich und mein komischer Humor.. :D

46

Mittwoch, 11. April 2012, 14:40

Oh,ihr Beiden. . . :uschi: :uschi: :uschi: ich finds sooo schön (äh, Nikolaus, . . Mit dem BDSM war ich durch, nehm dann lieber freiwillig den Scheiterhaufen, wenn ich darf. . ). Hab mir grad den ganzen thread nochmal durchgelesen. Schön. Da ist soviel Liebe und sonniges drin,aber auch zaghaftes, ausprobierendes. Sowas tut total gut, find ich. Und manchmal nimmt man (! 3) mehr mit,als aus hochpsychologischen threads. Gruß, die flotte Lotte (wuff,ihr Originalname)

47

Mittwoch, 11. April 2012, 14:44

Du jetzt,skajar, komischen Humor? Hm, mir hat man zuletzt mal unterstellt,( RL) ich wär gänzlich humorlos. . . Manchmal staubts halt, wegen trocken. .kann halt nicht jeder auf Anhieb verstehen.und andersrum.

48

Mittwoch, 11. April 2012, 14:45

Mit dem BDSM war ich durch, nehm dann lieber freiwillig den Scheiterhaufen, wenn ich darf. .

Dafür braucht es ne Genehmigung...heute darfst ja nicht mal mehr im eigenen Garten ein Osterfeuer anzünden ohne eine zu haben...uind Du willst den Scheiterhaufen.. :nene: :D

49

Mittwoch, 11. April 2012, 14:46

lieber freiwillig den Scheiterhaufen, wenn ich darf. .
Tja Lotte, also Strafe selber aussuchen, das geht ja gar nicht. :teufel:

Ich glaube, ich mach jetzt dann doch diesen hier *_dragon_*
Schönen Tag Euch ;)
achtsam sein

50

Mittwoch, 11. April 2012, 14:47

Du jetzt,skajar, komischen Humor?

Jepp..ich hab Humor, sogar komischen..also es gibt sogar Leute, die drüber lachen.. 8) :lach:

Hm, mir hat man zuletzt mal unterstellt,( RL) ich wär gänzlich humorlos. . .

Mmmhhh...vielleicht einen eigenen Humor aber gänzlich humorlos? Kommt mir hier nicht so vor.

51

Mittwoch, 11. April 2012, 14:48

Muß auch bald. Winkewinke, schicken tag dir!

52

Mittwoch, 11. April 2012, 14:54

Tja,gänzlich humorlos,glaub ich ja auch nicht bei mir. Werds bloß komischer Weise immer, wenn man mir das penetrant unterstellt. Und frag mich insgeheim, wer da jetzt grad humorlos ist. . .aber der Kerl hat noch ganz andre Fettnäpfchen bei mir getroffen, . . So quasi alle. . .aber das steht auf nem andren Blatt (ohne ihn wärt ihr mir ja nicht über die Füße gelaufen,hat alles sein Gutes)

53

Mittwoch, 11. April 2012, 14:56

Und frag mich insgeheim, wer da jetzt grad humorlos ist. .

Mmhhh..vielleicht keiner von beiden..vielleicht haben zwei Menschen einen total unterschiedlichen Humor, den der jeweils andere nicht verstehen kann.

54

Mittwoch, 11. April 2012, 15:07

Hm,muß ich dar so milde sehen? In Punkto uns beide,okay, aber in Punkto des Kerls, nöö! Der war einfach zu unhöflich und merkbefreit. Der schlug ja sogar mich um Längen. Wenn er mal irgendwann hier aufläuft,bin ich bereit, nochmal drüber nachzudenken, solang sonn ich mich in absichtlicher Unreflektiertheit. Ne,mal ernst, glaub, so knallen kanns nur zwischen Menschen,die sich ähnlich sind, und die jeweils andre Seite an sich selbst verteufeln. Und manchmal hilft da nur Raum dazwischen schaffen, und klar einhalten. Du weißt was ich mein. Hast mir relativ am Anfang mal was sehr liebes und klares dazu geschrieben. Mit dir? Na,ab und an werden wir uns vielleicht mal wieder hauen, aber wir wollen uns wohl nicht grundsätzlich ans Leder. Außerdem hats ja auch hohen Unterhaltungswert für heimliche leser. Lieben Gruß, die Lotte

55

Mittwoch, 11. April 2012, 15:22

P. S. Außerdem mag ich Leute,wo mal contra kommt. Das "du nervst" "ja,du ebenso" gestern fand ich richtig klasse. Die Psychoschiene liegt mir da weniger. Oder Leute, die um sich hauen, und dann Beißhemmung auslösen, wenn sie sich in der eignen Falle wähnen. (namensendungen auf chen, oder lein)

56

Mittwoch, 11. April 2012, 15:43

Das "du nervst" "ja,du ebenso" gestern fand ich richtig klasse.

Das war aber auch zu offensichtlich...auf beiden Seiten.. :lach: ;)
Wenn zwei, die sich sehr ähnlich sind, aufeinander treffen, kann es recht turbulent zugehen.

Ähnliches habe ich auch auf privater Ebene. Ich mag diese Person sehr, wir sind uns in vielerlei Hinsicht sehr ähnlich. Es gibt aber auch deutliche Unterschiede. Rasseln wir mal aneinander, was noch längst kein Streit sein muss, kann jeder von uns auch seinen Anteil sehen, und das auch zugeben...dann ist wieder gut.

Es gibt nur einen Punkt, an dem ich eine Grenze ziehe, soll heißen, ich dreh mich um und bin weg:

Wenn sie Frust hat..egal, ob über's Wetter oder Männer..was weiß ich..und sie lässt ihre Unzufriedenheit an mir ab...was sie dann auch selbst weiß, dass sie das tut.

Mach ich nicht mit... gibt's nicht wegen ist nicht...wenn sie dann wieder runter ist vom Frust-Trip ist wieder gut.

57

Mittwoch, 11. April 2012, 16:05

Hört sich sehr gesund an,letzteres. Ansonsten jep, klar soweit. So,muß mal los, was tun,bzw bin schon, un darf ja nich mehr im Auto posten. . . *_dragon_*