Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Forum für und über narzisstische Persönlichkeitsstörungen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »glücklich« (18. September 2011, 00:59)
Das würde ich dir auch so sagen.liebe severina,
es ist gut,dass du den schlussstrich gezogen hast.ich würde dir empfehlen,den kompletten kontaktabbruch zu vollziehen,sonst kommst du nicht von ihm los.er ist für sein leben selbst verantwortlich.du wirst von tag zu tag merken,dass es dir besser geht.als ich ihn verlassen hab-mit zwei kindern-kam keine regung.nach meiner ansage,ich gehe,hat er sich erstmal schlafen gelegt und laut geschnarcht.dann immer spitzen,die mich äußerlich kalt ließen.heute beschränkt sich unser kontakt nur in beziehung auf die kleine.(die große ist nicht von ihm.)
ich drücke dir die daumen.
lg glücklich![]()
Mal ganz ehrlich: Wie kann jemand Sachen an dir kritisieren, für die er selber verantwortlich ist, dass sie überhaupt entstehen?!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »skajar« (19. September 2011, 22:57)
Ja, skajar, du hast Recht: Teilweise bin ich da auch echt selber Schuld dran!![]()
Ziemlich naiv von mir, oder?
Ich war so doof
Oje, wie war ich doch naiv gewesen!!
Ich weiß, ich komme jetzt bestimmt total naiv herüber, oder?
Bin ich da in der Hinsicht 'dumm' gewesen?
Hat jemand von euch so etwas auch schon einmal erlebt? Ist das noch als 'normal' einzustufen? Oder doch schon als Abhängigkeit?!
Weiß da grade echt nicht weiter...
(*schäm*)![]()
dass mein Freund in sich drin der Mensch ist, als den ich ihn kennengelernt habe.
Vielleicht, weil es meine erste große Liebe gewesen ist?!
Benutzerinformationen überspringen
Hobbys: Freunde, Kultur, das Leben und alles was sonst noch Spass macht...
Bevor ich mit ihm zusammen war, war ich lebensfroh, unbeschwert,froehlich... Auch viele meiner Freunde erkennen mich nicht mehr und sagen wenn man mit mir etwas unternimmt bin ich nie ganz da. Wie lange dauert es, bis es einem besser geht und habt ihr Ratschläge?
Kann man so eine Beziehung retten wenn beide bereit sind eine Therapie zu machen?
Aussichten, Chance?, Forum, Freund, Hilfe, Kontakt?, Narzissmus, Narzisst, narzisstische Persönlichkeitsstörung, NPS, Therapie, trennung, Verhalten