Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Forum für und über narzisstische Persönlichkeitsstörungen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 8. April 2012, 17:41

Mistpöbeljaul

Ich trau mich nicht mal mehr zu mistpöbeljaulen. Bin eh anscheinend n Monstrum, und nu auch noch eins mit österlichem auaweh, was sich gezwungenermaßen aufm sofa unter der Wärmflasche bei draußen wundervollem wetter zu tode langweilt, und dabei langsam hystherische Überempfindlichkeiten entwickelt. Die welt ist ungerecht und schlecht, und keiner hat mich lieb!! Alles klar soweit? (mußt ja mal gesagt werden, schmoll!)

2

Sonntag, 8. April 2012, 17:51

PN!

Is the reason you ask me to change so that you stay the same...!?

http://vimeo.com/21294655

3

Sonntag, 8. April 2012, 17:54

Die welt ist ungerecht und schlecht, und keiner hat mich lieb!!
lottchen du doppeltes...fühl dich mal ganz öffentlich von mir zweifach gedrückt. :kumpel:
gut

4

Sonntag, 8. April 2012, 18:04

Gaaanz doll danke. (n kleines weibliches Problem und gar kein talent zum gesittet krank sein, n sprichwörtliches Osterei)

5

Sonntag, 8. April 2012, 18:45

n kleines weibliches Problem und gar kein talent zum gesittet krank sein, n sprichwörtliches Osterei
frag mich mal :wacko: Kopfschmerzen usw
gut

6

Sonntag, 8. April 2012, 19:12

:kumpel:

7

Sonntag, 8. April 2012, 22:43

und keiner hat mich lieb!!

naja liebes Lottchen :uns: Als ich gestern den Eindruck bekam, dass Du bei Tempo 100 am Steuer beim Posten bist, da wollt ich wirklich Meldung bei der Rennleitung erstatten....Nicht um Dich zu verpetzen, sondern weil wir Dich hier gerne noch etwas länger hätten :kumpel:

Gute Besserung mit Deinem auaweh :blume:
"Bin viel zu müde, um aufzugeben. Wär auch zu früh, weil immer was geht " (aus Herbert Grönemeyer, Der Weg)

8

Montag, 9. April 2012, 10:29

:läster:. Geh mich schämen. . .

9

Montag, 9. April 2012, 10:38

Neeeerre!!! Sollst Dich liebgehabt fühlen und nicht schämen ;) :kumpel:
"Bin viel zu müde, um aufzugeben. Wär auch zu früh, weil immer was geht " (aus Herbert Grönemeyer, Der Weg)

10

Montag, 9. April 2012, 10:43

:blume:

11

Donnerstag, 12. April 2012, 22:39

Und Männer sind so sch. . . 8o :kampf: . Zu verstehen jedenfalls nicht. Fuck meinen unentdeckten Sprachfehler.

12

Freitag, 13. April 2012, 10:11

Wir Frauen auch 8o

Lotte guck auf Deine Signatur...die hilft mir oft weiter :)

Wenn jemand ein Problem erkannt hat und nichts zur Lösung des Problems beiträgt, ist er selbst ein Teil des Problems.
(soll eine indische Weisheit sein...)

13

Freitag, 13. April 2012, 10:39

Und Männer sind so sch. . . 8o

Mensch Lotte, wer oder was hat dich den so gepiesackt?

14

Freitag, 13. April 2012, 12:10

@ baltica. Wie jetzt,auf meine eigne Signatur schauen, das hätt ja meinen jammerjaulanfall ad absurdum geführt :P @ Q , na,n männliches Wesen eben,diese außerirdische Spezies. Is aber schon wieder repariert. . . Hm,aber sacht mal. . . Autofahren können sie doch wirklich nicht, so parken mitten auf der Straße inner Kurve= Mann am Steuer 8o (das war aber nicht das von gestern abend,das war grad) Grüßchen, lottchen :P

15

Freitag, 13. April 2012, 12:23

Autofahren können sie doch wirklich nicht, so parken mitten auf der Straße inner Kurve= Mann am Steuer 8o

Na, und weil dieser männliche Vertreter das nicht konnte...das Auto fahren...isser in der Kurve stehen geblieben... 8)

:roll weg:
Es ist nicht genug, zu wissen - man muß es auch anwenden.
Es ist nicht genug, zu wollen - man muß es auch tun

Johann Wolfgang von Goethe

16

Freitag, 13. April 2012, 12:35

Auch ne Betrachtungsweise. Da ham wir ja nochmal Glück gehabt, das er diese weise Entscheidung traf :P (stell dir mal vor, ich hätt ihn mit 40auf ner landstraße mit viel Gegenverkehr vor mir gehabt. . . :kopfkratz: ). Denn erinner ich mich mal an meine Empathiefähigkeit und geh mich für verkehrstechnischd Unreflektiertheiten schämen. . .sorry, da hakt bei mir manchmal was aus, wobei ich nicht rumpöbel oder so.

17

Freitag, 13. April 2012, 12:46

geh mich für verkehrstechnischd Unreflektiertheiten schämen

Scham wollte ich gar nicht auslösen...eher etwas Mitgefühl.. ^^

18

Freitag, 13. April 2012, 13:26

:bier: danke

19

Freitag, 13. April 2012, 14:01

;) :bier:

20

Sonntag, 15. April 2012, 16:57

Hab dich lieb Lotte :uns:

Darf ich mit dir die Welt ungerecht finden ? :blume:

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Lesezeichen: