Sie sind nicht angemeldet.

61

Donnerstag, 5. April 2012, 08:23

:kumpel: hey du, und wie gehts deinem " Muskelkater" nach dieser hübschen Erfahrung? Ich hab sowas, oder was auch immer ja erst noch vor mir, und merk jetzt schon, das ich solche Berichte eigentlich nicht zu oft lesen darf, sonst geh ich da mit soner Erwartungshaltung rein, wo ne Krankschreibung dann echt Sinn machen tät. Gruß,lotte
jo, also jetz is die erschöpfung wieder voll da. eher, weils jetz vllt ärger gibt, da ich die maßnahme sofort beendet hab. war aber auch von mir freiwillig, das anzuschauen. Und bisher hab ich ja einen Freischein vom Betreuer, weil er mich net einschätzen kann (Wer kann das schon? :D ).
die tage/wochen davor isses besser geworden.
Es gibt wohl auch 1-Euro-Jobs, wo was gefordert wird. Schau s dir am besten VORHER mal an, als Beobachter.

Meine stärkste Muskelkatertheorie ist ja, dass ich zurzeit EIGTL besonders wütend oder traurig bin über meine Situation (das einzige Studium das mich interessieren WÜRDE zum 2.Mal hingeschmissen, in Nebenjobs immer irgendwie gescheitert, jetz wieder hartz4-mässig rumdümpeln in meiner narzisstisch-depressiven Traumwelt), und ich verdränge die Gefühle aber wie immer total, kann sie also trotzdem nie spüren. Meine Wut geht ja zu 95% gegen mich selber, in Form von Selbstverurteilung. Ich kann nur Wut spüren, wenn meine Affäre mir widerspricht. Das ist ne Chance! - aber nun ist sie weg...

62

Donnerstag, 5. April 2012, 08:50

Oh,mist, ne belastbarere neue Affäre vielleicht. . ? Äh,is jetzt nicht mein Ernst! Du hast das mit dem " Muskelkater" also nicht kontinuierlich? Also nicht in Hochphasen? Oder fragst du mich jetzt, was Hochphasen sind. . . ? hast du eigentlich was therapeutisches im Hintergrund? Ich hoff ja immer noch, das mir vor der 1Euro-nummer noch ne zündende Idee bzw Gelegenheit übern weg läuft.ist aber auch noch nicht hochaktuell. Mal schauen, gibt hier bei uns auch n paar äußerlich ganz lustig anmutende Projekte.gruß

63

Freitag, 6. April 2012, 09:21

Du hast das mit dem " Muskelkater" also nicht kontinuierlich? Also nicht in Hochphasen? Oder fragst du mich jetzt, was Hochphasen sind. . . ? hast du eigentlich was therapeutisches im Hintergrund?
nein, ja wollt schon fragen, was "Hochphasen" sind :D zur zeit keine Therapie, hatte 2,5 Jahre Analyse.

64

Freitag, 6. April 2012, 09:49

(das einzige Studium das mich interessieren WÜRDE zum 2.Mal hingeschmissen,
Ohne zu wissen was Inhalt Deines Studiums gewesen ist...gibt es keinen Job "ohne" Studium der dem nahe kommen könnte!? :)

Is the reason you ask me to change so that you stay the same...!?

http://vimeo.com/21294655

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Lesezeichen: