Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Forum für und über narzisstische Persönlichkeitsstörungen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 1. April 2012, 12:11

Man sollte - man muss - man könnte

:uschi: Es geht mir tierisch auf die Nerven, wenn Themen besprochen werden und dann Sprüche kommen wie: Man muss da halt...
Es ist doch so, dass jeder .... Ist doch klar, dass... Man könnte doch auch mal... Wer, zum Teufel :teufel: ist MAN
achtsam sein

2

Sonntag, 1. April 2012, 12:30

:uns: ja :kumpel: aber :bier: ich :kampf: muß :teufel:. . . Mich ja nicht angesprochen fühlen :P . Hey jola, dat hier is ne endlos-online-Oohm-übung. . .grummel,grummel, tob,rumpelstielzchen,grunz, jedem das Seine zu seiner/ihrer Zeit. Ansonsten, Thema Gefühlsverschreibungen. Ganz liebe gruß, vom lottchen

3

Sonntag, 1. April 2012, 12:44

Lotte,:roll weg: du bist mir 'ne Nummer, du :kumpel:
Was zum :teufel: sind Gefühlsverschreibungen? Hab' da so eine Ahnung, ist aber auch wurscht jetzt.
Juhu, ich kann mich hier richtig auslassen :yeah:
Ich darf mich ärgern :cursing:
Ich darf toben :uschi:
... und schon habe ich gar keine Lust mehr und mach mal 'nen Abflug *_dragon_*
achtsam sein

4

Sonntag, 1. April 2012, 12:46

Ich hatte mal so nen witz laufen. War (ernsthaft) am Überlegen, ob ich meiner Hündin n Zweithund dazu tu. Gedanke ging in Richtung Dackel. Idee war, den " Ottonormalverbraucher" zu nennen, Rufname Otto. Damit man mal endlich wen hat, den man fragen kann. . .z.b. Wer "man" ist. (antwort wär dann wohl "na,ich, otto")

5

Sonntag, 1. April 2012, 13:44

:uschi: Es geht mir tierisch auf die Nerven, wenn Themen besprochen werden und dann Sprüche kommen wie: Man muss da halt...
Es ist doch so, dass jeder .... Ist doch klar, dass... Man könnte doch auch mal... Wer, zum Teufel :teufel: ist MAN

Das mußt du locker sehen! :D Man ist ja auch nur Mensch.

6

Sonntag, 1. April 2012, 13:53

Querelle, du :teufel: . Das ist ja wohl :uschi: - mir fehlen die Worte. Musste mich nochmal extra anmelden, damit ich dir mal so richtig... (und jetzt weiß ich nicht mehr weiter) :kopfkratz: . Hey du, willst was? :evil:

Schönen, fröhlichen Sonntag noch :P
achtsam sein

7

Sonntag, 1. April 2012, 13:56

Schönen, fröhlichen Sonntag noch

Dir auch. :)

8

Samstag, 7. April 2012, 16:38

Hallo jola!
Bitte doch denjenigen darum, die Rechtschreibung einzuhalten und dem Man ein n anzuhängen oder andernfalls Frau oder Ich zu schreiben :kumpel:
Aber wahrscheinlich bin ich gerade zu verkopft und sollte mich fragen, ob Dein Beitrag nun ein Aprilscherz war oder ernst gemeint :lach:
Da fällt mir ein, dass ich dieses Jahr keinen einzigen Aprilscherz gehört habe :kopfkratz:
Menno, die ganzen alten Werte und Traditionen werden einfach so über Bord geschmissen, keiner interessiert sich mehr für diese Dinge :(
Schöne Ostertage allerseits *_Schneewittchen_*
Ich bin sicher, dass mein Körper noch nicht alle Bewegungen gemacht hat.
Denn es muss eine geben, die in Fliegen übergeht.
(Günter Eich- Notizblatt eines Tänzers)

9

Samstag, 7. April 2012, 18:43

Man muss gar nichts, außer sterben.

Müssen als Narzist is gar nicht so einfach wenn einem die Meinung des anderen verletzt oder ? :S

10

Samstag, 21. April 2012, 14:30

Sorry jola, paßt hier besser als anderswo. Manchmal kann ein "man" an falscher Stelle extrem kontraproduktiv sein oder halt mindestens mal nicht grad förderlich. (man spreche mich bitte niemals mit man an. Ick bin Lotte, und will das schon abkönnen. Fragend. Achtsam, aber bitte nicht "man")

11

Samstag, 21. April 2012, 19:09

Ja aber das "man" ist doch so schön unverbindlich :whistling:
Du Lotte - ich Jola :kuschel:

So ein "Man" kann das gar nicht. :( Wenn ich mich hinter dem Man verstecke und du dich hinter dem Man verstecken würdest, könnten wir quasi nie zusammenfinden. ;(
Ich und du, Müllers Kuh, Müllers Esel der bist ... :P
Wir sind ja hier im Sandsack, da muss man schon ein wenig Ärger produzieren. :teufel:
achtsam sein

12

Samstag, 21. April 2012, 19:39

Heh, müllers kuh :P oder warst du eher der Esel und ich die Kuh? Mein Gott, kann ich entspannt sauer sein, und das über Stunden. War sogar richtig produktiv dabei, hab nen Drehteller fürn psych kh. Frauenprojekt zugeschnitten. Die Feinheiten heb ich mir besser für morgen auf, wenn die Feinmotorik wieder an ist. Fäsprofil im Finger, weiß nicht? Besser nicht. Uff. Tja, man und sich nicht sehen. Wie öde. Da kann ich ja gleich mit mir selbst verkehren. Spieglein, Spieglein,an der Wand. Da gings doch darum?

13

Samstag, 21. April 2012, 22:07

man könnte auch einfach mal endlich den rechner ausschalten, anstatt sich in sinnlosen Diskussionen zu verstricken, wen man nicht so gaga wäre schon nach drei stunden oder mehr im forum!

14

Samstag, 21. April 2012, 22:32

da ich uns nicht ernst nehme kann ich mit euch über alles reden :D
gut

15

Samstag, 21. April 2012, 23:47

...und in Ruhe gestört sein!

16

Samstag, 21. April 2012, 23:58

...und in Ruhe gestört sein!
wenn man seine ruhe bewahren kann ist das immer gut, ob gestört oder nicht :kopfkratz:
gut

17

Donnerstag, 4. April 2013, 12:19

Hab überlegt, wo ich loswerden kann, wie es mir mit diversen Beiträgen hier im Forum geht. 8| Es ist so, dass mir beim Lesen teilweise der Atem stockt und dann kommt Wut. :evil:
lar darf man seine Integrität wahren. Aber wichtiger noch ist, dass andere gelernt haben, die Integrität ihres Gegenübers zu wahren und diese zu achten. Das ist das Fundament einer funktionierenden Gemeinschaft (nicht (nur) Gesellschaft!). Dann bedarf es nicht so viel "Verteidigung seiner Integrirät" und ständigen "Grenzziehungen" oder auch "Grenz"gefechten"". Allein diese martialische Semanitik ist doch schon verräterisch. Die zeigt doch schon, dass es hier um einen Kampf geht, einen Machtkampf.
Gar nicht so einfach, rauszufinden, was hier eigentlich abgeht. :denk_
Für meine Begriffe wird hier das Forum missbraucht. :würg:
Bitte wie erwachsene Menschen selbst regeln und nicht die "Mama" rufen.
Ich dachte, du bist der Papa :(
achtsam sein

18

Donnerstag, 4. April 2013, 12:27

Dann sollten mal alle, die sich da "missbrauchen" lassen, mal schön bei sich selbst gucken ;)

*duck* ;)
Ich will ja mein Bestes geben.
Meistens muss aber mein Möglichstes reichen.

19

Donnerstag, 4. April 2013, 13:11

mal schön bei sich selbst gucken ;)*duck* ;)
Bin schon dabei. :)

Mir geht einfach dieser Verallgemeinerungsscheißdreck auf die Nerven. Da kommt einer daher und hat die Lösung für die ganze Menschheit. :läster:
achtsam sein

20

Donnerstag, 4. April 2013, 13:24

Ich muss auf meinen Blutdruck aufpassen ;)
Ich will ja mein Bestes geben.
Meistens muss aber mein Möglichstes reichen.