Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Forum für und über narzisstische Persönlichkeitsstörungen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Es ist doch so, dass jeder .... Ist doch klar, dass... Man könnte doch auch mal... Wer, zum Teufelist MAN
Wenn ich mich hinter dem Man verstecke und du dich hinter dem Man verstecken würdest, könnten wir quasi nie zusammenfinden.
oder warst du eher der Esel und ich die Kuh? Mein Gott, kann ich entspannt sauer sein, und das über Stunden. War sogar richtig produktiv dabei, hab nen Drehteller fürn psych kh. Frauenprojekt zugeschnitten. Die Feinheiten heb ich mir besser für morgen auf, wenn die Feinmotorik wieder an ist. Fäsprofil im Finger, weiß nicht? Besser nicht. Uff. Tja, man und sich nicht sehen. Wie öde. Da kann ich ja gleich mit mir selbst verkehren. Spieglein, Spieglein,an der Wand. Da gings doch darum?
Es ist so, dass mir beim Lesen teilweise der Atem stockt und dann kommt Wut.
Gar nicht so einfach, rauszufinden, was hier eigentlich abgeht.lar darf man seine Integrität wahren. Aber wichtiger noch ist, dass andere gelernt haben, die Integrität ihres Gegenübers zu wahren und diese zu achten. Das ist das Fundament einer funktionierenden Gemeinschaft (nicht (nur) Gesellschaft!). Dann bedarf es nicht so viel "Verteidigung seiner Integrirät" und ständigen "Grenzziehungen" oder auch "Grenz"gefechten"". Allein diese martialische Semanitik ist doch schon verräterisch. Die zeigt doch schon, dass es hier um einen Kampf geht, einen Machtkampf.
Ich dachte, du bist der PapaBitte wie erwachsene Menschen selbst regeln und nicht die "Mama" rufen.