Sie sind nicht angemeldet.

21

Montag, 7. Dezember 2009, 13:58

Und daher finde ich es umgekehrt eine harte Forderung, jemanden lieben zu sollen, von dem man nur A***tritte zu erwarten hat.

Ich verstehe jetzt nicht ganz, wie du darauf kommst, dass dies von dir gefordert wurde?
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen,
die man sich selbst verheimlichen wollte.

Friedl Beutelrock

22

Montag, 7. Dezember 2009, 14:03

Von mir hat es niemand gefordert. Aber es geht darum, dass meine Schwester dies von meiner Mutter fordert.

Liebe Grüße,
Ceily

santana

Moderator

• »santana« ist weiblich

Hobbys: jäten, gleiten, mumifizieren

• Nachricht senden

Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied Seit über 51 Monaten Mitglied

23

Montag, 7. Dezember 2009, 14:16

Was hat das alles nun spezifisch mit NPS zu tun? Wir sind doch hier kein "meine Schwester ist so böse"-Beratungsverein.
Regenwald.
Es regnet halt.

(Rheinisches Haiku)

24

Montag, 7. Dezember 2009, 14:27

Aber es geht darum, dass meine Schwester dies von meiner Mutter fordert.

Meinst du nicht auch, dass dies ein Konflikt zwischen deiner Mutter und deiner Schwester ist, den die Beiden zu lösen haben?
Wieso meinst du deine Mutter beschützen zu müssen?

Friedl Beutelrock

25

Montag, 7. Dezember 2009, 15:00

Weil ich auch involviert bin! Schließlich richtet sich ihre ganze Eifersucht ja gegen mich (und meine Familie). Außerdem leide ich darunter, dass ich für meine Schwester praktisch nicht mehr vorhanden bin. Ich vermisse sie.

Liebe Grüße,
Ceily

26

Montag, 7. Dezember 2009, 15:26

Weil ich auch involviert bin! Schließlich richtet sich ihre ganze Eifersucht ja gegen mich (und meine Familie).

Hier beschreibst du für mich gerade sehr schön deinen Konflikt den du mit deiner Schwester hast.
Dann gibt es da dann noch die Konflikte die deine Schwester mit der Familie hat. Diese zu vermischen ist nicht sehr sinnvoll.

Außerdem leide ich darunter, dass ich für meine Schwester praktisch nicht mehr vorhanden bin. Ich vermisse sie.

Vielleicht ist es ja angebrachter, deiner Schwester mit zu teilen, wie es dir geht. Deinen Konflikt mit ihr an zu sprechen. Hier hast du ihn ja auf den Punkt gebracht.
Damit könnte sich auch der Versuch einer NPS Diagnose erübrigt haben.

Friedl Beutelrock

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link